Corona: Wie geht es nach den Sommerferien bei den Heuhüpfern weiter?

Wir freuen uns sehr, dass die außerschulischen Lernorte nun wieder Schulklassen und andere Kindergruppen empfangen dürfen.

Wir bitten um Ihr/Euer Verständnis, dass wir nach den Sommerferien allerdings nicht die ganze Bandbreite unserer Angebote bereit halten:
Es wird im Herbst 2020 bei den Heuhüpfern ausschließlich Outdoor-Veranstaltungen geben.
Nahrungsmittel dürfen dabei nicht zubereitet werden.
Folgende Veranstaltungen können statt finden:

Heuhüpfer-Ackerprojekte mit wiederkehrenden Gruppen

Streuobstwiese - leider ohne die Herstellung von Apfelsaft

Waldangebote

Nach den bisherigen Vorschriften müssen dabei weiterhin die bekannten Hygienevorschriften eingehalten werden.
Bitte sprechen Sie uns an oder mailen Sie uns.
Wir danken für Ihr/Euer Verständnis

das Heuhüpfer-Team